Logo
Anzeige
Anzeige

Die Serie von tollen Schnee-Kunstwerken aus der Region reißt nicht ab – jetzt haben uns weitere Beweise der eiskalten Kreativität erreicht

(ty) Familie Muhr aus Königsfeld rastet nicht! Nun hat uns Vater Reinhard zwei weitere Fotos von Schnee-Skulpturen zukommen lassen, die seine Familie geschaffen hat. Er selbst hat mit seiner Tochter einen Olaf-Schneemann gebaut (siehe unten), während seine Frau einen bemerkenswerten Weißkopfseeadler (oder eher Eiskopfseeadler) aus der weißen Pracht gezaubert hat. Bereits gezeigt haben wir Ihnen heute das Foto von dem tollen Schnee-Einhorn, dass die Muhrs ebenfalls kreiert haben sowie weitere Fotos von anderen Kreativen aus der Region. Damit reißt die Serie der Schnee-Figuren nicht ab, die uns per Foto erreichen. Selbstverständlich können Sie uns auch weiterhin Bilder zukommen lassen; einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. 

Hier alle bisherigen Beiträge und Fotos zum Thema:

Das Schnee-Iglu von Mitterscheyern

Da steht selbst der Schneemann kopf!

Der coole Typ von Mitterscheyern

Fantastisch: Ein Schnee-Einhorn

Jetzt auch noch Schnee-Pferde!

Der Schnee-Penis von Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed