Logo
Anzeige
Anzeige

Über den anstehenden Feiertag „Heilig Drei König“ (6. Januar) und wegen der Weihnachtsferien gelten für die Einrichtungen der Stadt Pfaffenhofen geänderte Öffnungszeiten. Hier alle wichtigen Infos im Überblick:

Das Rathaus und die anderen Dienststellen der Stadtverwaltung sind am 6. Januar geschlossen. Ansonsten gelten die üblichen Öffnungszeiten.

Die Städtische Galerie im Haus der Begegnung war über Weihnachten geschlossen. Inzwischen eröffnete dort der Kunstkreis Pfaffenhofen seine traditionelle Jahresausstellung, die bis 11. Januar täglich besucht werden kann. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 12 und 13.30 bis 16.30 Uhr sowie Samstag/Sonntag/Feiertag 10 bis 18 Uhr. 

Die Stadtbücherei im Haus der Begegnung bleibt an allen Feiertagen geschlossen. In den Ferien hatte die Bücherei am 2. und 4. Januar regulär geöffnet. 

Die Städtische Musikschule bleibt bis 6. Januar  geschlossen. Sie ist ab 7. Januar wieder geöffnet und der Unterricht findet dann wieder zu den gewohnten Zeiten statt. 

Das Seniorenbüro bleibt bis zum 6. Januar geschlossen. 

Das Hallenbad bleibt an allen Feiertagen geschlossen. Ansonsten gelten auch in den Weihnachtsferien die üblichen Öffnungszeiten.

Der Wochenmarkt am Hauptpatz wurde wegen des Feiertags „Heilig Drei König“ von Dienstag, 6. Januar, auf den heutigen Montag, 5. Januar, vorverlegt.

Beim Stadtbus gibt es an Sonn- und Feiertagen wie gewohnt keinen Fahrbetrieb.

Der städtische Recyclinghof ist an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Dazwischen gelten die üblichen Öffnungszeiten.

Die Skatehalle bleibt noch bis einschließlich 6. Januar geschlossen.


Anzeige
RSS feed