Am Samstag lädt die Narrhalla Ilmmünster zum Pfaffenhofener Stadtball – und verspricht einen rauschenden Abend gespickt mit hochkarätigen Programmpunkten
(ty) Er ist DAS Ereignis in der diesjährigen Faschingszeit in Pfaffenhofen: Der Stadtball der Narrhalla Ilmmünster am Samstag, 10. Januar, im Stockerstadl. Nach dem fulminanten Start beim Silvester-Ball im Gasthof Schrätzenstaller in Hettenhausen, wo die Narrhalla erstmals ihr neues Programm präsentierte und regelrechte Jubelstürme erntete, laufen jetzt die Vorbereitungen für den Schwarzweiß-Ball im Stockerstadl auf Hochtouren.
"Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend", sagt Narrhalla-Präsident Martin Schlicht, "da es ein Highlight für Pfaffenhofen ist, so einen stilvollen Ball auszurichten." Auf die Gäste wartet ein erlebnisreicher Abend, gespickt mit hochkarätigen Programmpunkten. Nach einer kurzen Ansprache wird Vize-Bürgermeister Albert Gürtner (FW) den Abend mit dem ersten Walzer eröffnen. Und natürlich darf die Garde nicht fehlen: Prinzenpaar, Garde und Elferräte werden dafür sorgen, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Und zwar mit Sektempfang, Event-Fotograf, persönlicher Begleitung zum Tisch und natürlich mit Tanz und Musik.
Für den richtigen Sound sorgt die Band "Holledau-Inn" und für die richtigen Worten Stadtjurist und Kabarettist Florian Erdle, der mit einer spitzzüngigen Büttenrede zusätzliche Stimmung in den Stockerstadl bringen soll. Und um Mitternacht werden die Gäste eine „atemberaubende Mitternachts-Show“ erleben – das verspricht jedenfalls die Narrhalla. „Mädchen, die mit Salto durch die Luft fliegen, akrobatische Hebefiguren, anmutig verknüpft mit anspruchsvoller Choreografie.“ Eine große Cocktailbar und gutes Essen runden das Event ab. Karten für den Stadtball gibt es beim Pfaffenhofener Kurier am Hauptplatz oder telefonisch beim Narrhalla- Präsidenten Martin Schlicht unter (01 60) 90 59 00 19.
Weitere Artikel zum Thema: