Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 84-Jährige war mit ihrem Opel bei Gütersberg auf die Gegenfahrbahn geraten – ein entgegenkommendes Auto konnte gerade noch in einen Feldweg ausweichen, nicht allerdings ein zweiter Pkw

(ty) Viel Glück hatten alle Beteiligten gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2050 bei Gütersberg. Eine 84-jährige Gerolsbacherin war gegen 17.25 Uhr mit ihrem Opel von Schrobenhausen kommend in Richtung Gütersberg unterwegs, als sie in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender Wagen konnte gerade noch über eine Feldweg-Einmündung ausweichen – nicht jedoch ein zweiter Pkw, der von einem 25-jährigen Schiltberger gesteuert wurde.

Der Pkw der 84-Jährigen kippte nach dem Zusammenstoß um und blieb seitlich liegen. Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht. Der 25-Jährige kam mit dem Schrecken davon, wie ein Polizeisprecher berichtet. Die Feuerwehren aus Aresing und Weilenbach waren an der Unfallstelle im Einsatz und übernahmen unter anderem die Bergungsarbeiten. 


Anzeige
RSS feed