Logo
Anzeige
Anzeige

73-Jähriger schwer verletzt und 50 000 Euro Schaden: Das die Bilanz einer Vorfahrtsmissachtung 

(ty) Da ein 73-jähriger Ingolstädter ein Stop-Zeichen missachtete, kam es gestern Nachmittag zu einem Unfall auf der B 16, bei dem der Unfallverursacher schwer verletzt wurde. Der 73-Jährige überquerte gegen 15.35 Uhr mit seinem Skoda die B 16 auf Höhe Westenhausen und missachtete hierbei das Stop-Schild. Trotz Vollbremsung konnte ein 47-jähriger Münchner, der auf der B 16 in Richtung Manching fuhr, einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Münchner prallte frontal mit seinem BMW in die Beifahrerseite des Skoda. Dabei wurde der Skoda-Fahrer schwer verletzt. Glücklicherweise blieb der 47-jährige Münchner unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall massiv beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf über 50 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed