Logo
Anzeige
Anzeige

Und zwar nicht nur auf der "Grünen Woche" in Berlin – am Montag gibt es Gratis-Lebkuchenherzen im Bürgerbüro

(ty) Die Herzen vieler Besucher der „Grünen Woche“ in Berlin erobert die Stadt Pfaffenhofen heute im Sturm: Einen Tag lang ist die Kreisstadt  am Messestand des Landkreises vertreten – und die städtischen Mitarbeiterinnen verteilten neben Info-Material auch mehrere hundert Lebkuchenherzen mit  der Aufschrift„Pfaffenhofen a. d. Ilm“. Die Herzen gingen in Berlin zwar weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln, aber trotzdem gibt es auch für die „Daheimgebliebenen“ noch über 100 Stück, wie die Stadtverwaltung berichtet. Zwei Kisten voller Pfaffenhofen-Herzen warten jedenfalls im Bürgerbüro auf Abnehmer. Sie werden dort am Montag an Pfaffenhofenerinnen und Pfaffenhofener verteilt.

 

Die Mitarbeiterinnen der Stadt Pfaffenhofen, Lena Weich und Martina Lechner, verteilten Pfaffenhofen-Herzen auf der "Grünen Woche" in Berlin.


Anzeige
RSS feed