Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter ist in ein freistehendes Wohnhaus im Bugscharrn eingestiegen und hat mehrere Räume durchsucht – auch eine wertvolle Uhr fiel ihm in die Hände

(ty) Die Reihe von Einbrüchen reißt nicht ab. Nun wurde wieder in Pfaffenhofen zugeschlagen. Ein unbekannter Täter hebelte zwischen gestern, 11 Uhr, und heute, 1 Uhr, die  Terrassentüre eines freistehenden Einfamilienhauses im Bugscharrn auf und erbeutete einen kleinen Tresor sowie eine wertvolle Armbanduhr. Der Eindringling durchsuchte mehrere Wohnräume und durchwühlte dabei Schränke und Regale. Weitere offen herumliegende Wertgegenstände und Bargeld wurden vom Täter – offensichtlich in der Eile – zurückgelassen, wie die Polizei berichtet. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 800 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer (0 84 41) 80 95 0.


Anzeige
RSS feed