Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter hat das Eingangstor der Münchsmünsterer Kläranlage ausgehoben – geklaut wurde aber offenbar nichts. Die Polizei hofft nun auf Hinweise

(ty) Was will man denn bitte auf dem Gelände einer Kläranlage? Diese Frage drängt sich nach dem Fall eines Eindringlings auf, den die Polizei aus Münchsmünster vermeldet. Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 6.30 Uhr, machte sich ein Unbekannter am Einfahrtstor der Kläranlage in der Donaustraße zu schaffen. Dabei wurden die Einfahrtstore ausgehoben, es entstand jedoch weder Sachschaden noch wurde auf dem Gelände, wo derzeit Bauarbeiten durchgeführt werden, etwas entwendet. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruchs. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Geisenfeld, Telefon (0 84 52) 72 00, in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed