Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jährige verlor gestern Abend die Kontrolle über ihren Pkw, der von der Straße abkam und auf dem Dach liegen blieb – die Frau hatte Glück im Unglück

(ty) Glück im Unglück hatte gestern Abend eine 30-jährige Pkw-Lenkerin, die sich auf der Kreisstraße PAF 33 bei Pörnbach mit ihrem Auto überschlagen hat, aber mit leichten Verletzungen davonkam. Ins Krankenhaus wurde sie aber dennoch gebracht. Die Frau war nach Angaben der Polizei mit ihrem Auto von Langenbruck kommend in Richtung Pörnbach unterwegs, als sie aufgrund winterlicher Straßenbedingungen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und ins Schleudern geriet. Beim Versuch gegenzulenken kam der Pkw dann von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Schaden am Auto wird auf rund 7000 Euro geschätzt. Zu Absperr- und Verkehrslenkungsmaßnahmen war die Feuerwehr Langenbruck im Einsatz.


Anzeige
RSS feed