Logo
Anzeige
Anzeige

Im Schutze der Dunkelheit hebelte der Täter die Terrassentür auf, durchsuchte alle Räume und erbeutete Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro

(ty) Die Reihe von Einbrüchen in der Dämmerungszeit reißt nicht ab. Heute meldet die Pfaffenhofener Polizei einen Fall aus Ilmmünster. Demnach gelang es am Mittwoch zwischen 17.15 bis 20 Uhr einem bislang unbekannten Täter, in ein Einfamilienhaus in der Gerstenstraße einzubrechen. Der Kriminelle nutzte dabei die Abwesenheit der Bewohner, hebelte die Terrassentüre auf und konnte so in das Haus eindringen. Dort durchsuchte er sämtliche Räumlichkeiten und erbeutete Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Neben der derzeit laufenden Spurenauswertung bittet die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 um Hinweise aus der Bevölkerung.


Anzeige
RSS feed