Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ein Unbekannter einer 21-jährigen Verkäuferin ans Hinterteil wollte, konterte die mit einer Zucker-Attacke 

(ty) Ein Pfund Zucker wure gestern in einer Bäckerei in Aresing unvermittelt zur Waffe. Gegen 13.45 Uhr betrat ein bisher unbekannter Mann die Bäckerei in Aresing und fragte die 21-jährige Verkäuferin in gebrochenem Deutsch nach billigem Wein. Als die junge Frau dem Kunden bei der Weinsuche behilflich sein wollte, trat der Täter unvermittelt gegen das Schienbein der Verkäuferin. Als sie sich daraufhin nach unten beugte, tätschelte er ihr mit der flachen Hand über das Gesäß. Geistesgegenwärtig konnte die leichtverletzte Verkäuferin ein Päckchen Zucker ergreifen  und schlug dieses gegen den Angreifer, der flüchtete. Erst eine halbe Stunde später wurde die Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt, so dass die Fahndung nach dem etwa 40-Jährigen und 175 cm großen Mann erfolglos blieb. Der Mann war laut Zeugenangaben Osteuropäer mit schlanker Statur und kurzen schwarzen Haaren. 


Anzeige
RSS feed