Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei ältere Damen hatten in Ingolstadt Glück im Unglück und verursachten nur leichte Unfälle 

(ty) Gleich zweimal kam es gestern in Ingolstadt zu einem Unfall, weil die Fahrerinnen einen Schlaganfall am Steuer ihres Autos bekommen hatten. Gegen 14 Uhr war gestern eine 77-jährige Frau aus dem Landkreis Donauwörth auf der Schultheißstraße in Ingolstadtunterwegs und prallte mit ihrem Opel nach Zeugenangaben ungebremst gegen einen geparkten Pkw. Dabei zog sich die Frau leichte Prellungen zu, weswegen die Sanitäter verständigt wurden. Im Rahmen der weiteren Behandlung wurde festgestellt, dass die Frau vermutlich während der Fahrt einen Schlaganfall erlitten hatte und aus diesem Grund ohne jede Reaktion gegen das geparkte Fahrzeug fuhr. Die Frau wurde auf die Intensivstation eines Ingolstädter Krankenhauses eingeliefert.

Ebenfalls einen Schlaganfall erlitt eine 71-jährige Ingolstädterin, die gestern Abend gegen 20.50 Uhr auf der Fauststraße in Richtung Münchener Straße fuhr. Bei geringer Geschwindigkeit kam die VW-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Renault. Die 71-jährige Fahrzeugführerin wurde bei dem Verkehrsunfall zwar nicht verletzt, musste jedoch mit Verdacht auf Schlaganfall in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert werden. Die 25-jährige Renault-Fahrerin blieb ebenfalls unverletzt. 


Anzeige
RSS feed