Logo
Anzeige
Anzeige

In Vohburg krachten gestern Abend ein Audi und ein BMW zusammen – insgesamt gab es drei Verletzte und 14 000 Euro Sachschaden

(ty) Drei Verletzte – darunter ein einjähriges Kind – und Blechschaden in Höhe von rund 14 000 Euro. Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Abend auf der B16a bei Vohburg ereignet hat.

Ein 26-jähriger Fachangestellter aus Münchsmünster wollte gegen 22.30 Uhr mit seinem Audi A3 von der neuen Vohburger Donaubrücke kommend nach links in den weiteren Verlauf der B16a Richtung Münchsmünster einbiegen. Er hatte hier die Vorfahrt des Verkehrs in der Verlängerung der Regensburger Straße/B16a zu beachten. Allerdings übersah er einen von links kommenden BMW und die 27-jährige BMW-Lenkerin aus Manching konnte einen Crash nicht mehr verhindern, wie berichtet wird.

Im Audi wurden die 21-jährige Ehefrau des Unfallverursachers sowie deren einjähriges Kind leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Im BMW wurde die Beifahrerin leicht verletzt; sie wollte sich – falls nötig – selbst in ärztliche Behandlung begeben


Anzeige
RSS feed