Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Faschingsumzug in Kösching kam es zu einer Schlägerei mir einer als Klosterbrüder verkleideten Gruppe aus dem Landkreis Pfaffenhofen 

(ty) Im Anschluss an den Faschingsumzug in Kösching kam es zwischen einer Gruppe von Heranwachsenden aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen, die alle mit Mönchskutten verkleidet waren und einer anderen Gruppe von Besuchern zu einer Auseinandersetzung. Zuerst beleidigten sich die beiden Parteien. Nachdem sich die Stimmung immer mehr aufheizte, kam es auch zur körperlichen Auseinandersetzung, die mit leichten Verletzungen endete. Mehrere Beamte der Polizeiinspektion Ingolstadt waren notwendig, um die deutlich unter Alkoholeinfluss stehenden Personen zu trennen. Nachdem einige der Betrunkenen ihre Personalien nicht angeben wollten, wurden sie nach Ausweispapieren durchsucht. Nun wird wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen mehrere Beteiligte ermittelt. 


Anzeige
RSS feed