Logo
Anzeige
Anzeige

Die 18-jährige Schülerin aus Geisenfeld ist bei der zehnten Staffel der Heidi-Klum-Show dabei, die am Donnerstagabend auf "Pro Sieben" anläuft – Und die 17-jährige Laura aus Ingolstadt auch

(ty) An diesem Donnerstag um 20.15 Uhr startet auf "Pro Sieben" die zehnte Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Mit dabei: Die 18-jährige Adriane aus Geisenfeld und die 17-jährige Laura aus Ingolstadt.

Die 1,78 Meter große Adriane mit der perfekten Figur hat es als eine von 2000 jungen Frauen ins so genannte Massen-Casting geschafft und sich damit alle Chancen auf eine große Karriere bewahrt. Aber so richtig spannend wird es freilich erst noch. 

Adriane gilt als eher ruhige Person. Aber genau diese Ruhe schätzen ihre Freunde an ihr. Die 18-Jährige beschreibt sich als gute Zuhörerin, die immer für ihre Liebsten da ist. In ihrer Freizeit geht sie gerne ins Kino oder in die Stadt zum Shoppen. Denn dass sie sich für Mode interessiert, ist eh klar. Als Kind wollte sie noch Astrologin oder Pathologin werden, das hat sich allerdings im Laufe der Jahre geändert – und so träumt die junge Frau heute freilich von einer Karriere als erfolgreiches Topmodel.

Um diesem Ziel näher zukommen, muss sie aber nun erst einmal die hochkarätige Jury weiterhin von sich überzeugen: Supermodel Heidi Klum, Fashion-Ikone Wolfgang Joop und Creative-Director Thomas Hayo suchen gemeinsam „Germany’s next Topmodel“ 2015.  Die Siegerin der Jubiläums-Staffel von „GNTM“ gewinnt satte 100 000 Euro. Dazu kommt sie aufs Cover der deutschen „Cosmopolitan“ und erhält einen Modelvertrag. 

Laura verdankt die Teilnahme bei "GNTM" ihrer Mutter, die zufällig von dem Casting-Termin auf dem Rathausplatz im November erfahren hatte. Und bei diesem Casting hatte Laura die Juroren offenbar überzeugt. Wie alle anderen Kandidatinnen auch hofft sie natürlich auf eine Karriere als Model. Und sollte es nichts werden, dann wird Laura vielleicht eines Tages als Ärtzin arbeiten. Denn ein Medizinstudium ist Lauras Alternative.


Anzeige
RSS feed