Logo
Anzeige
Anzeige

…kommt heute aus Kelheim, wo ein Betrunkener heute Nacht die Wohnungstür eines Bekannten eintreten wollte – sich aber im Stockwerk irrte

(ty) Eine kuriose Geschichte vermeldet heute die Kelheimer Polizei. In der Kreisstadt hat sich in der vergangenen Nacht nämlich ein Betrunkener in der Tür geirrt. Was an sich ja mal vorkommen kann. Das Problem war in diesem Fall aber: Der Mann hat die Tür eingetreten. Will sagen: Er hat die falsche Tür eingetreten. Bekannt ist nach Angaben der Polizei Folgendes: Gegen 23.45 Uhr betrat der 32-jährige Wohnsitzlose das Mehrfamilienhaus in der Schlesier Straße. Der stark angetrunkene Mann hatte sich dabei vermutlich in der Etage geirrt und trat dort eine Wohnungstüre ein. Er hatte die von ihm anvisierte Wohnung mit der eines Bekannten verwechselt, der ein Stockwerk darüber wohnt. Sachschaden: 500 Euro. Bleibt die Frage offen: Warum wollte er denn die Tür seines Bekannten eintreten? Aber das wird vermutlich sein Geheimnis bleiben. Die Polizei weiß darauf jedenfalls auch keine Antwort.


Anzeige
RSS feed