Logo
Anzeige
Anzeige

In der Stadthalle Schrobenhausen war beim Streit um eine Kleidungsstück sogar ein Messer im Spiel 

(ty) Normalerweise nutzen Männern gerne mal ihre Fäuste, wenn es um eine Frau geht. Das ist in Schrobenhausen anders. Da genügt schon eine Jacke. Heute früh gegen 4.45 Uhr kam es in der Stadthalle in Schrobenhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern, in deren Verlauf sich ein 42-Jähriger aus Schrobenhausen eine Kopfplatzwunde zugezogen hat. Auslöser des Ganzen war offensichtlich ein Streit zweier Männer um eine Jacke. In die Meinungsverschiedenheit mischten sich weitere Unbeteiligte ein, wobei es unter anderem auch zu einer Bedrohung mit einem Messer gekommen sein soll. Dieses Messer konnte aber nicht gefunden werden. Aufgrund der teils starken Alkoholisierung der beteiligten Personen konnte der genaue Tathergang  bisher nicht geklärt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter (08252) 8975-0 bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen zu melden. 


Anzeige
RSS feed