Logo
Anzeige
Anzeige

Der Schäffler- und Musikantenball in Hettenshausen war ein voller Erfolg 

(ty) Bis in die frühen Morgenstunden ging es beim Schäffler- und Musikantenball beim Schrätzenstaller in Hettenshausen rund. Bei ausverkauftem Haus sorgte die Partyband „Sunny Six“ am Samstag für Bombenstimmung. Eröffnet wurde der Ball von Schäfflervorstand Heinz Thalmair und Stadtkapellevorstand Cornelia Walter.

Gegen 22 Uhr trat die Prinzengarde des OCV Steinkirchen auf. Der Wirt Stefan Schrätzenstaller bekam den Faschingsorden der Prinzengarde für die langjährige gute Bewirtung des Balles und die wundervolle Neugestaltung des Saales. Von der Stadtkappelle ging der Orden an Daniel Reisner für seine langjährigen Verdienste bei der Stadtkapelle und seinem Einzug beim Landesentscheid „Jugend musiziert“.


Anzeige
RSS feed