Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Dieb ergaunerte sich vierstelligen Eurobetrag mit gestohlener EC-Karte 

(ty) Einen vierstelligen Betrag ergaunerte sich ein Unbekannter mit einer gestohlenen EC-Karte. Bereits am 26. Oktober 2014 hob eine bisher unbekannte männliche Person an einem Geldautomaten der Raiffeisenbank Lenting den vierstelligen Geldbetrag ab. Der Täter verwendete dazu missbräuchlich eine EC-Karte, die am  Tag zuvor aus einer Gaststätte in Stammham entwendet worden war. Bei der Tatausführung wurden über die Überwachungskamera Lichtbilder des Täters gemacht. Augenscheinlich trug dieser zur Tatzeit einen Schnauz- und Kinnbart. Bekleidet war der Täter mit grauen Turnschuhen, einem grauen Kapuzenpulli und einer dunklen Hose. Da die Identität des Täters bisher nicht geklärt werden konnte, wurden diese Bilder von der Staatsanwaltschaft zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Hinweise zur Identität des Täters erbittet die Polizei Beilngries unter (08461) 640 30.


Anzeige
RSS feed