Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Autogrammstunde mit Antoine Monot Jr. im Saturn-Markt am Westpark kam ungeheuer gut an 

(ty) Er ist der wohl bekannteste Mitarbeiter von Saturn. Antoine Monot Jr., Schauspieler in Kinofilmen und Fernsehserien. Bekannt aber machte ihn Saturn als Kultfigur „Tech-Nick“. Heute war er für zwei Stunden in Saturn-Markt am Ingolstädter Westpark, um Autogramme zu geben, vor allem aber, um die zahllosen Fotowünsche zu erfüllen, die er mit einer Engelsgeduld über sich ersehen ließ. Den beinahe jeder – und das waren nicht eben wenige –, der heute gekommen war, um „Tech Nick“ einmal live zu sehen und nicht nur in der Fernsehwerbung, wollte auch ein Bild von sich und ihm mit nach Hause nehmen. Eine junge Frau hatte gar eine Wette laufen. 100 Euro hatte sie gewettet, dass sie ein Bild von sich und „Tech Nick“ mitbringen würde. Die Wette hat sie gewonnen.

Das Interesse an diesem „Meet and greet“ im Saturn war erstaunlich groß. Und auch die Mitarbeiter des Marktes selbst wollten mal ihrem prominenten Kollegen die Hand schütteln.

Der 1975 geborene Antoine Monot Jr. ist ein deutsch-schweizerischer Schauspieler. Seinen Durchbruch erlebte er Ende der 1990er Jahre mit dem Kinofilm „Absolute Giganten“. Bekannter noch wurde er als Rechtsanwalt in der zweiten Auflage der Fernsehserie „Ein Fall für zwei“.


Anzeige
RSS feed