Logo
Anzeige
Anzeige

Bei der Abfahrt Reichertshofen sind heute Mittag zwei Autos zusammengekracht

(ty) Auf der Bundesstraße 13 kam es heute Mittag kurz vor 12 Uhr bei der Abfahrt Reichertshofen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw, bei dem nach ersten Angaben vier Personen verletzt wurden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts wurden die Verletzten, drei Erwachsene und ein Kind, von der Feuerwehr Reichertshofen medizinisch erstversorgt. Parallel dazu wurde die Bundesstraße in diesem Bereich für den Folgeverkehr gesperrt.

 

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilt. Zum Unfallhergang gibt es noch keine offiziellen Angaben, die Polizei ist noch vor Ort. An der Einsatzstelle waren ein Rettungshubschrauber, ein Notarztfahrzeug sowie drei Rettungswagen. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe und reinigte die Fahrbahn. Inzwischen liegt der offizielle Bericht der Polizei zu dem Unfall vor: Vier Schwerverletzte auf der B13


Anzeige
RSS feed