Logo
Anzeige
Anzeige

Das international renommierte a-capella-Ensemble "VoiceInTime" gastiert am 20. März im Hallertau-Gymnasium Wolnzach – ab heute läuft der Kartenvorverkauf

(ty) Zehn  Jahre nach dem ersten Gastspiel des Ensembles am Hallertau-Gymnasium konnte der a-capella-Chor „VoicesInTime“ nun erneut zu einem Konzert in Wolnzach verpflichtet werden: Am Freitag, 20. März, konzertieren die Sängerinnen und Sänger um Stefan Kalmer ab 19.30 Uhr in der Aula der Schule. Der Eintritt kostet ermäßigt zwei Euro, für Erwachsene im Vorverkauf zehn Euro und  an der Abendkasse zwölf Euro. Karten sind ab heute in den Schreibwarengeschäften Bäck (Wolnzach und Rohrbach) sowie im Sekretariat des Gymnasiums erhältlich. Außerdem sind Ticketvorbestellungen unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Seit mehr als 15 Jahren zählt „VoicesInTime“ zu den führenden a-cappella-Chören in Deutschland. Erstklassige Chormusik auf der Höhe der Zeit, unterhaltsame und anspruchsvolle Arrangements bekannter Welthits und eine charismatische Bühnenpräsenz, die beim Publikum unweigerlich für gute Laune sorgt, machen das Ensemble seit Langem auch zu einem international angesehenen Spitzenchor. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen  – zuletzt der Gewinn des ersten Preises in der “Open Choir Category” beim Finale des internationalen Chorwettbewerbs “Let the peoples sing” in Luxemburg 2013) dokumentieren die Klasse der Sängerinnen und Sänger und nicht zuletzt auch des künstlerischen Leiters und Chor-Gründers, Stefan Kalmer.

Das Rezept des Erfolgs: Musik, eben noch im Radio gehört, erlebt man a-capella im Konzert völlig neu, ganz gleich ob Popsongs von Herbert Grönemeyer, Tim Bendzko, oder Adele; aber auch Titel von Toto, Alice Cooper oder Rammstein als originell und anspruchsvoll arrangierte Rock-Hymnen gibt es zu hören – eben „klassische“ Jazz-Standards sowie  humorvolle bayerische Arrangements.  Kostproben für Interessierte finden sich auch auf der Homepage des Chores unter www.voicesintime.de.


Anzeige
RSS feed