Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Gestern kam es im morgendlichen Berufsverkehr auf der Autobahn zu einem Unfall, bei dem ein 46-Jähriger mehr Glück als Verstand hatte 

(ty) Mit viel Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Um 7 Uhr fuhr gestern ein 46-jähriger ungarischer Mann mit einem Citroen auf dem mittleren Fahrstreifen der Autobahn in Fahrtrichtung München. Zwischen der Anschlussstelle Langenbruck und dem Autobahndreieck Holledau wechselte der 46-jährige ohne Beachtung des nachfolgenden Verkehrs auf den linken Fahrstreifen. Als er bemerkte, dass auf dem linken Fahrstreifen ein Pkw nachfolgte, steuerte er seinen Pkw unvermittelt nach rechts und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zuerst schleuderte der Citroen nach rechts gegen die Leitplanke und von dort nach links. Hierbei erfasste der Pkw den Audi eines 40-jährigen auf dem linken Fahrstreifen und kam anschließend quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa

13 000 Euro.


Anzeige
RSS feed