Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter stieg in das Gebäude ein, fand aber offenbar nichts Brauchbares 

(ty) In der Nacht auf Samstag versuchte ein unbekannter Täter zunächst über ein Fenster im Erdgeschoss in das Gebäude der Pfaffenhofener Montessori-Schule einzudringen. Er kam jedoch nur bis zu der dahinter liegenden Zimmertüre, weshalb er das nächste Fenster anging. Nachdem er das aufgehebelt und die Scheibe zerstört hatte, gelangte der Täter ins Gebäude. Entwendet wurde laut Polizei nichts, jedoch wurden die an den Garderoben hängenden Turnbeutel der Kinder durchwühlt. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf  500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

Weitere Fälle:

Einbruch beim Motor-Sport-Club

Einbruch in Hög


Anzeige
RSS feed