Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich mehrere Täter hebelten einen Container auf und klauten ein Motor-Cart: Offenbar wurden sie aber gestört, denn das Gefährt wurde in der Nähe aufgefunden

(ty) In der Nacht zum Samstag hebelten unbekannte Täter mit einem Brecheisen den verschlossenen Container des Motor-Sport-Clubs Pfaffenhofen auf dem ehemaligen Meisinger-Gelände auf und klauten ein darin abgestelltes Motor-Cart. Aufgrund des Gewichts der Beute und der Tatausführung geht die Polizei davon aus, dass mehrere Täter am Werk waren. Die Kriminellen dürften allerdings bei ihrem Treiben gestört worden sein, da das Cart in unmittelbarer Nähe des Containers wieder aufgefunden wurde. Zum Abtransport der Beute wäre ein geeignetes Fahrzeug wie ein Lieferwagen oder ein Pkw mit Anhänger nötig gewesen. Am aufgebrochenen Container entstand ein Schaden von 50 Euro, das Cart selbst wurde nicht beschädigt, wie es heißt. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41)  80 95 -0 entgegen.

Weitere Fälle:

Einbruch in Hög

Einbruch in die Montessori-Schule


Anzeige
RSS feed