Logo
Anzeige
Anzeige

Besorgte Anwohner in Lenting alarmierten gestern die Polizei – Doch die Auflösung ist einigermaßen kurios 

(ty) Da der Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Lenting am Lehenbuckl mit Blut verschmiert war, verständigten Anwohner gestern gegen 18 Uhr die Polizei. Wie sich bei der Aufnahme des Sachverhalts herausstellte, war ein 21-jähriger Mieter in seiner Wohnung in dem Anwesen mit seinem 24-jährigen Besucher aus Ingolstadt in Streit geraten. Hierbei schlug der 21-jährige seinem Gast mit einem Holzschwert auf den Kopf, wodurch dieser eine stark blutende Kopfplatzwunde erlitt. Der Ingolstädter begab sich daraufhin selbstständig zur Behandlung ins Köschinger Krankenhaus und musste dort stationär ausgenommen werden.

Auch für den Lentinger war ein Arzt erforderlich. Jedoch nicht zur Behandlung von Verletzungen, sondern zur Durchführung einer durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Blutentnahme.


Anzeige
RSS feed