Logo
Anzeige
Anzeige

Der Täter hatte es auf hochwertige Ultraschallgeräte abgesehen 

(ty) In der Nacht auf heute wurde in der Neuburger Adolf-Kolping-Straße in eine Arztpraxis eingebrochen. Bei dem Einbruch wurden gezielt zwei hochwertige Ultraschallgeräte gestohlen. An dem Gebäudekomplex wurde zunächst versucht, auf der Rückseite zwei Fenster mit einem Werkzeug aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, wurde ein Loch in einen Fensterrahmen gebohrt und durch dieses Loch mit einem Werkzeug das Fenster entriegelt. Nach dem Einsteigen begab sich der Einbrecher zielgerichtet in ein Sprechzimmer im Erdgeschoss und entwendete dort ein Ultraschallgerät mit den dazugehörenden Schallköpfen. Aus einem Sprechzimmer im ersten Obergeschoss wurde ein weiteres Ultraschallgerät mit Schallköpfen entwendet. Ein älteres Gerät blieb unberührt zurück. Hinweise zu dem Einbruch werden erbeten an die PI Neuburg.


Anzeige
RSS feed