Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Student von S-Bahn überrollt

Ein 22-jähriger Student aus München fiel heute an der S-Bahnhaltestelle Rosenheimer Platz in München vom Bahnsteig aus in den Gleisbereich. Gegen 5.25 Uhr wurde er durch die einfahrende S-Bahnlinie 8 in Richtung Flughafen überrollt. Der Zugführer konnte die S-Bahn nicht mehr rechtzeitig anhalten. Dabei wurde der Student tödlich verletzt und starb noch am Unfallort. Erste Ermittlungen deuten auf eine Alkoholisierung des jungen Mannes hin.  Der S-Bahnverkehr auf der Stammstrecke war bis 6.40 Uhr unterbrochen. Es kam zu massiven Beeinträchtigungen im morgendlichen Berufsverkehr.

 

Krampfanfälle am Bahnsteig: 22-Jähriger fällt ins Gleis

Wegen Muskelkrämpfen war ein junger Mann heute früh im Hauptbahnhof Nürnberg ins Gleis gefallen. Ein Fahrdienstleiter informierte die Bundespolizei gegen 2.30 Uhr, dass er soeben das Gleis 9 gesperrt habe. Über die Videoüberwachung am Bahnsteig habe er gesehen, wie ein Mann auf die Schienen gestürzt sei. Die Bundespolizisten fanden den 22-Jährigen zitternd im Gleis sitzend. Gegenüber der Streife gab er an, dass er starke Muskelkrämpfe habe und deshalb vom Bahnsteig gestürzt sei. Die Beamten bargen den Nürnberger aus dem Gleisbereich und alarmierten einen Notarzt. Dieser ließ ihn wegen anhaltender Krämpfe zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus bringen.

 


Anzeige
RSS feed