Logo
Anzeige
Anzeige

Der 12-jährige Ingolstädter überzeugte bei „The Voice Kids“ mit seinem außergewöhnlichem Gesang 

(ty) Lukas aus Mailing ist weiter beim Talent-Contest „The Voice Kids“ auf Sat1. Nach seinem gestrigen Auftritt mit „Holes“ von Passenger schafft es der 12-jährige Ingolstädter, in die nächste Runde von „The Voice Kids“. Er überzeugt mit seinem außergewöhnlichen Gesang den Coach Mark Forster. Ende März wird er also in den Battles zu sehen sein.

„Mein größter Wunsch ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen und mit der Musik Geld zu verdienen“, meint Lukas, der seit sechs Jahren Gitarre spielt, seit eineinhalb Jahren in der Band „Greenfield“. Wenn er auf der Bühne steht, genießt er vor allem den Applaus und die Anerkennung der Zuhörer. Sein größtes Vorbild ist wie gesagt Ed Sheeran, weil er es „ganz alleine zum Superstar geschafft hat“.

Weitere Artikel:

Sein Gesangstalent hat er unter der Dusche entdeckt


Anzeige
RSS feed