Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen vier junge Männer aus Manching und Ingolstadt wird nun wegen Körperverletzung ermittelt 

(ty) Heute Nacht gegen 4.50 Uhr gerieten mehrere junge Männer vor einer Ingolstädter Disco in der Münchener Straße in Streit. Aus der zunächst verbalen Auseinandersetzung entwickelte sich in kurzer Zeit eine handfeste Schlägerei, wie die Polizei berichtet. Als zwei zwischenzeitlich verständigte Polizeistreifen eintrafen, wurden insgesamt sechs Personen im Alter von 18 bis 21 Jahren angetroffen – die Männer waren dem Bericht zufolge offensichtlich schon in der Disco aneinandergeraten. Der Streit verlagerte sich dann offenbar nach draußen und eskalierte dort. „Gegen vier Männer aus Manching und Ingolstadt wird wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt“, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Ingolstadt. Da die vier Täter alkoholisiert waren, mussten sie sich auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einer Blutentnahme unterziehen. Der genaue Ablauf der Schlägerei muss in den nun anstehenden Vernehmungen geklärt werden.


Anzeige
RSS feed