Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen eines geplatzten Reifens kam ihr Wagen zwischen Wippenhausen und Freising von der Straße ab und landete im Graben 

(ty) Riesenglück im Unglück hatte eine 20-jährige Autofahrerin, die gestern Vormittag auf der Kreisstraße FS 8 zwischen Wippenhausen und Freising einen schweren Unfall gebaut hat. Die junge Frau aus Poing kam gegen 9.30 Uhr mit ihrem Nissan von der Straße ab, landete im Graben und wurde im Wrack eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden, kam aber vergleichsweise glimpflich davon: Laut Polizei zog sie sich Prellungen am ganzen Körper zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dieser Crash, bei dem am Auto Totalschaden entstand, hätte jedenfalls viel schlimmer enden können. Die Ursache war nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein geplatzter Reifen, woraufhin der Wagen unvermittelt nach rechts zog.


Anzeige
RSS feed