Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die 15-jährige Dackel-Mix-Dame ist etwas übergewichtig, aber erstaunlich fit – und hofft, dass sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss

(ty) Bei „Froscherl“ handelt es sich um eine 15-jährige Dackel-Mix-Dame, nicht kastriert, leider ziemlich überwichtig, dafür aber erstaunlich fit. Sie ist ganz lieb, anhänglich, verträgt sich mit Kindern und anderen Tieren. Nur vor großen Hunden hat sie Angst, denn von einem solchen ist sie schon mal gebissen worden. Froscherl wurde in der Pfaffenhofener Tierherberge abgegeben, weil ihr Frauchen krank geworden ist. „Aufgrund seines doch recht hohen Alters sollte der Hund schnellstmöglich in ein neues Zuhause, auch eine Endpflegestelle wäre denkbar“, sagen die Experten vom Tierschutzverein. Nur eines sollte das arme Hunderl nicht: Seinen Lebensabend in einem Tierheim verbringen müssen. Wer sich vorstellen kann, Froscherl bei sich aufzunehmen, kann sich beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.

 


Anzeige
RSS feed