Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Crash an einer Kreuzung in Reichertshausen endet vergleichsweise glimpflich

(ty) Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es gestern Vormittag in Reichertshausen. Ein Kastenwagen rammte die Schaufel eines Radladers, die zu weit in die Vorfahrtsstraße ragte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, wie die Polizei berichtet.

Gegen 10.55 Uhr war ein 65-Jähriger mit einem Radlader auf einer unbenannten Seitenstraße zur bevorrechtigten Kreuterstraße unterwegs. Beim Heranfahren an die Kreuzung ragte die Schaufel des Radladers in die Vorfahrtsstraße. Zur selben Zeit war ein 28-Jähriger mit einem DAF-Kastenwagen auf der Kreuterstraße in Richtung Gurnöbach unterwegs – er konnte nicht mehr bremsen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Schaufel des Radladers wurde der Kastenaufbau des Lkw ramponiert; der Schaden wird auf rund 1500 Euro beziffert.  


Anzeige
RSS feed