Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Für den ERC Ingolstadt geht es im Fall eines Sieges heute in Iserlohn ins Halbfinale – Tickets ab Montag 

(ty) Egal, wie das Spiel Iserlohn heute ausgeht: der ERC hat in der kommenden Woche ein weiteres Heimspiel in der Saturn Arena. Die Partie am heutigen Sonntag findet allerdings im Stadion des Gegners, der Iserlohn Roosters, statt. Ein hartes Pflaster, um dort den Sieg und damit den Halbfinaleinzug perfekt zu machen.

Um aber zunächst den ERC-Fans die Chance zu geben, startet der Verkauf an allen Vorverkaufsstellen, dem Fairplay Hockey Shop sowie an den Kassen der Saturn Arena am Montag um 9 Uhr.
Im Laufe des Tages wird dann auch der Ticketshop auf der Website geöffnet und damit der Verkauf für alle verbleibenden Tickets für die Saturn Arena freigegeben.

Im erhofften Falle eines Sieges heute werden am Montag bereits die Tickets für beide dann sicher feststehenden Halbfinalpartien in der Saturn Arena freigeschaltet – am Freitag, 27. und Dienstag, 31. März.
Gegner wäre dann der Sieger aus der Viertelfinalserie Hamburg gegen Düsseldorf, bei der die Hansestädter heute bereits um 14.30 Uhr für eine Entscheidung sorgen können. 


Anzeige
RSS feed