Logo
Anzeige
Anzeige

Versuchter Einbruch in Warenlager

(ty) Gestern Abend gegen 22.10 Uhr wurde an einem rückwärtigen Fenster in einem Schweitenkirchner Warenlager am Otto-Hahn-Ring Alarm ausgelöst, woraufhin eine Polizeistreife anrückte.  Die Beamten stellten dann fest, dass versucht worden war, ein Metallgitter am Fenster aufzusägen, um so in das Lager zu gelangen. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizei unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0.

 

Auf Fahrschulauto aufgefahren

(ty) Die Fahrkünste einer 33-jährigen Fahrschülerin unterschätzte am Freitag gegen 13 Uhr ein Pkw-Lenker aus Landsberg. Beim Anfahren in der Echinger Straße in Dietersheim starb der Fahrschülerin nämlich der Motor ab, weshalb der hinter ihr ebenfalls anfahrende 33-Jährige einen Auffahrunfall fabriziert. An beiden Autos entstand jedoch nur geringer Sachschaden, weshalb die Fahrstunde nach erfolgter Unfallaufnahme fortgesetzt werden konnte.

 

Trampolin zerschnitten

(ty) Zwischen Freitag, 0 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, wurde ein im Garten aufgestelltes Trampolin im Pfaffenhofener Ortsteil Niederscheyern (Tal) beschädigt.  Der unbekannte Täter hat vermutlich mit einem Messer das  Sicherheitsnetz rundherum zerschnitten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter der Nummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.

 

Fahrerflucht in Pfaffenhofen

(ty) Gestern zwischen 13.45 und 14.45 Uhr, wurde ein auf dem Schotterparkplatz in der Pfaffenhofener Poststraße geparkter Mercedes SLK angefahren. An dem SLK entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro an der hinteren Stoßstange. Der Unfallverursacher machte sich unerkannt aus dem Staub. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizei unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0.

 

1,6 Promille im Blut

(ty) Knapp 1,6 Promille zeigte der Alkotest bei einem 27-jährigen Mann aus Pfaffenhofen, der heute Nacht gegen 3.20 Uhr in der Manchinger Straße in Ingolstadt von einer Polizeistreife angehalten worden war. Seine Fahrt war damit erst einmal zu Ende.


Anzeige
RSS feed