Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger schlägt drei Leute ins Krankenhaus: Um 1.20 Uhr gab es Watschn für einen Angestellten, um 2.15 Uhr war eine 16-Jährige das Opfer und um 2.45 Uhr verpasste er einem 24-Jährigen eine blutige Nase

(ty) Ein offensichtlich recht aggressiver 19-Jähriger hat heute Nacht in einer Mainburger Disco gleich drei Mal ordentlich hingelangt. Gegen 1.20 Uhr verpasste er einem Angestellten ein paar Watschn – der musste ins Krankenhaus. Gegen 2.15 schlug er einer 16-Jährigen ins Gesicht – sie musste ins Krankenhaus. Und gegen 2.45 Uhr verpasste er einem 24-Jährigen eine blutige Nase – er musste ins Krankenhaus. 

Los ging die Gewalt-Serie nach Angaben der Polizei gegen 1.20 Uhr, nachdem der rabiate Gast in der Diskothek am Marktplatz von einem Bediensteten aufgefordert worden war, das Rauchverbot einzuhalten. Der 19-Jährige aus dem südlichen Kreis Kelheim war damit jedoch nicht einverstanden und drückte seinen Unmut durch mehrere Ohrfeigen aus. Der 24-jährige Angestellte wurde dem Bericht zufolge leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er erstattet Anzeige gegen den Schläger.

Eine knappe Stunde später geriet der besagte Gast dann mit einer 16-jährigen Schülerin in Streit, wobei er schließlich auch ihr ins Gesicht schlug, wie es heißt. Die junge Frau aus Mainburg musste ebenfalls ins Krankenhaus, wird berichtet. Und wiederum eine halbe Stunde später kam es erneut zu einer tätlichen Auseinandersetzung, an welcher der 19-Jährige maßgeblich beteiligt war. Diesmal schlug er einem 24-jährigen Mainburger ins Gesicht, was dem eine blutige Nase einbrachte. Auch er musste ins Krankenhaus. Der Dreifach-Schläger war übrigens laut Polizei „erheblich alkoholisiert“.


Anzeige
RSS feed