Logo
Anzeige
Anzeige

Er war von 1984 bis 1990 Bürgermeister von Pfaffenhofen, ist Träger der Bundes-Verdienstmedaille, der goldenen Stadtmedaille und Ehrenvorsitzender des Alpenvereins

(ty) Der frühere Pfaffenhofener Bürgermeister Sepp Hobmeier freute sich heute über die Glückwünsche von drei weiteren Pfaffenhofener Bürgermeistern zu seinem 80. Geburtstag: Der amtierende Bürgermeister Thomas Herker (SPD) und sein Stellvertreter Albert Gürtner (FW) sowie Altbürgermeister Hans Prechter (CSU) hatten herzliche Grüße und kleine Geschenke mitgebracht. Sepp Hobmeier war als Stadtbaumeister beziehungsweise stellvertretender Stadtbaumeister drei Jahrzehnte lang für die Stadt Pfaffenhofen tätig und von 1984 bis 1990 Bürgermeister. Bis 2002 war er außerdem Mitglied des Kreistags und stellvertretender Landrat. Er engagierte sich auch im Alpenverein, der ihn im vergangenen Jahr zum Ehrenvorsitzenden ernannte. Hobmeier ist Träger der goldenen Stadtmedaille und wurde vor kurzem mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.




Anzeige
RSS feed