Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Auf der A9 hat es im Bereich Pfaffenhofen heute Vormittag fünf Mal gekracht – das sorgte für Verkehrsbehinderungen

(zel) Zu mehreren Unfällen ist es heute Vormittag auf der A9 im Bereich Pfaffenhofen gekommen. Wie ein Sprecher der Verkehrspolizei gegenüber unserer Zeitung berichtete, hat es zwischen 8 und 10.15 Uhr insgesamt fünf Mal gekracht. Es kam in der Folge zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr, wovon vor allem die Fahrbahn in Richtung München betroffen war, wo es nach Angaben der Polizei zeitweise zu Staus von bis zu sechs Kilometern kam. 

Zwischen 8 und 8.10 Uhr ereigneten sich zwei Auffahrunfälle in Fahrtrichtung München, in die zwei beziehungsweise drei Pkw verwickelt waren. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 8.40 Uhr krachte nahe der Anschlussstelle Pfaffenhofen in Fahrtrichtung Nürnberg ein Pkw in die Mittelleitplanke; eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Kurz nach 9 Uhr kam es wiederum im Bereich der Anschlussstelle Pfaffenhofen in Richtung Nürnberg zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Sattelzügen. Und gegen 10.15 Uhr gab es in Richtung Nürnberg, etwa zwei Kilometer nach Allershausen, einen Auffahrunfall, in den zwei Pkw verwickelt waren. Auch hier wurde glücklicherweise niemand verletzt.


Anzeige
RSS feed