Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jährige sprühte an der Garderobe einer Diskothek mit einem Tierabwehr-Spray wild um sich und verletzte mehrere Gäste 

(ty) Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute in den frühen Morgenstunden beim Anstehen an der Garderobe einer Ingolstädter Diskothek in der Theresienstraße zu einer Attackemit einem Tierabwehr-Spray. Eine 28-jährige Ingolstädterin sprühte gegen 2.30 Uhr einer 19-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt aus kurzer Distanz mit dem Abwehrspray ins Gesicht, so dass sich die Angegriffene zur Behandlung ins Klinikum begeben musste, wie die Polizei berichtet. Zwei weitere Gäste, ein 23-jähriger Schanzer und eine weitere 19-Jährige aus dem Kreis Eichstätt, bekamen ebenfalls was ab und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Warum es zu dem Angriff kam, ist bislang noch unklar.

 


Anzeige
RSS feed