Logo
Anzeige
Anzeige

Jugendliche randalierten heute Nacht auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Schweitenkirchen

(ty) Gegen 23 Uhr wurde gestern die Inspektion Pfaffenhofen darüber informiert, dass mehrere Jugendliche auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Schweitenkirchen randalieren. „Bei Eintreffen der Beamten bot sich diesen ein Bild der Verwüstung“, berichtet ein Polizeisprecher. Sämtliche Einkaufswagen lagen demnach verteilt  auf dem Parkplatz herum, außerdem waren Obst und Gemüse aus dem Biomüll-Container des Markts auf dem gesamten Parkplatz entleert worden. Die Scheibe des Einkaufswagen-Häuschens sei eingeworfen und eine Warntafel massiv verbogen worden. Außerdem entnahmen die Jugendlichen aus einem mit Bauzaun umfriedeten Warenlager noch Blumenerde und Grillkohle und verteilten das ebenfalls auf dem Parkplatz. Eine Fahndung nach den Jugendlichen verlief erfolglos. Der Gesamtschaden wird auf rund 500 Euro beziffert. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter der Nummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed