Logo
Anzeige
Anzeige

Der alkoholisierte Mann rannte heute Nacht in Karlsfeld über die Straße und wurde von einem Auto erfasst

(ty) Heute Nacht kam es in Karlsfeld zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 38-jährigen Fußgänger. Gegen 23.35 Uhr wollte der Einheimische von der Karl-Theodor-Straße die Münchner Straße überqueren. Hierbei ging er laut Polizei zunächst über die ersten beiden Spuren, die letzten beiden Spuren in Fahrtrichtung München begann der Mann dann zu laufen. Eine 20-Jährige aus Erdweg war mit ihrem Pkw gerade auf der Münchner Straße in Richtung München unterwegs, bemerkte den rennenden Mann zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. „Der Fußgänger wurde von dem Pkw erfasst und anschließend mit dem Kopf auf den Boden geschleudert“, berichtet ein Polizeisprecher.

Der 38-Jährige musste mit einer schweren Kopfverletzung ins Dachauer Klinikum eingeliefert werden. Die junge Frau blieb unverletzt. Bei dem Fußgänger wurde „erheblicher“ Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb bei ihm auch eine Blutentnahme veranlasst wurde. 


Anzeige
RSS feed