Logo
Anzeige
Anzeige

Weil der Bewohner eines Mehrfamilienhauses sich wegen des Lärms in der Nachbarwohnung beschweren wollte, bekam der erst einmal ein paar auf’s Maul – Und schlug beherzt zurück

 (ty) Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Neuburg fühlte sich heute gegen 3 Uhr von übermäßigem Lärm aus der Nachbarwohnung gestört. Er klopfte, die Tür ging auf und er bekam nach Auskunft der Polizei unvermittelt ein paar Schläge ins Gesicht. Worauf er zurückschlug und dann sofort in seine Wohnung flüchtete. Der Verursacher des Lärms folgte ihm und schlug so stark gegen dessen Wohnungstüre, dass die dabei beschädigt wurde. Die Lebensgefährtin öffnete die Türe und als der Poltergeist von nebenan in die Wohnung eindringen wollte, griff der Wohnungsinhaber zu einer Schreckschusswaffe und hielt sie dem Eindringling entgegen. Der verließ daraufhin die fremde Wohnung. Beide Personen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed