Logo
Anzeige
Anzeige

Der Zwölfjährige aus Ingolstadt hat heute Abend bei der zweiten Battle von "The Voice Kids" überzeugt und ist eine Runde weiter

(ty) Lukas aus Ingolstadt hat es geschafft! Er steht beim Sat.1-Format „The Voice Kids“ im Halbfinale. Zusammen mit Alina aus Düsseldorf und Joana aus Wiehl sang er heute Abend „Apologize“ von "One Republic" – und sang sich damit in die nächste Runde. Die Juroren – Revolverheld-Frontmann Johannes Strate, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster – hatten die Qual der Wahl: Sie mussten sich aus jedem Battle-Team für ein Talent entscheiden, das sie mit ins Halbfinale nehmen – und Lukas ist eines von ihnen! 

Nach dem starken Auftritt von Lukas, Alina und Joana war die Jury hellauf begeistert. Doch wer schafft nun den Sprung ins Halbfinale? „Ich habe die ganze Woche überlegt und wollte es dann einfach von heute abhängig machen und mit dem Talent gehen, wo ich das größte Potenzial sehe in Zukunft“, sagte Mark Forster. Und an die Adresse von Lukas meinte er: „Lukas, den inneren Popstar habe ich in Dir gesucht und den hast Du gefunden.“ Coach Mark entschied sich für den Ingolstädter Lukas. Der wird somit am kommenden Freitag, 17. April, im Halbfinale zu sehen – und vor allem zu hören – sein.


Anzeige
RSS feed