Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein 27-Jähriger hat nach einem Discobesuch seine Partnerin geschlagen und eine Begleiterin angegriffen

(ty) Ein handfestes Ende hat ein Discobesuch heute Nacht in der Mainburger Innenstadt genommen. Gegen 2.10 Uhr geriet ein 27-Jähriger aus Pfeffenhausen nämlich laut Polizei mit seiner 26-jährigen Lebensgefährtin derart in Streit, dass er am Ende gar auf sie einschlug. Die Begleiterin der beiden, eine 33-Jährige aus Wildenberg, ging dazwischen – und wurde ebenfalls attackiert, aber glücklicherweise nicht verletzt. Der 27-Jährige konnte indes auch noch anders: Wie weiter berichtet wird, hat er obendrein die Handtasche und einen Schuh der Begleiterin weggeworfen haben – beides konnte nicht mehr gefunden werden. Die Beteiligten wurden zwecks Anzeigenerstattung von der Polizei vorgeladen.


Anzeige
RSS feed