Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Misslicher Lage: Weil im öffentlichen Container-WC in Schrobenhausen der innere Türgriff abgebrochen war, sahen sich zwei junge Frauen gefangen

(ty) Aus einer misslichen Lage mussten gestern Abend zwei Schülerinnen in Schrobenhausen befreit werden. Die jungen Frauen im Alter von 17 und 18 Jahren hatten kurz vor 20 Uhr das öffentliche Container-WC bei der Stadthalle benutzt – doch da der innere Türgriff abgebrochen war, konnten sie die Tür nicht mehr öffnen und waren somit eingeschlossen. Via Handy wählten die beiden den Notruf der Polizei und eine daraufhin angerückte Streifenbesatzung konnte die beiden befreien. Damit nicht weitere Personen in eine ähnlich missliche Situation geraten, wurde anschließend an der Tür ein deutlicher Hinweis angebracht und außerdem der Stadtbauhof verständigt.


Anzeige
RSS feed