Logo
Anzeige
Anzeige

Die Tickets für das nächste Heimspiel des ERC Ingolstadt gehen heute ab 10 Uhr in den Vorverkauf 

(ty) Da Adler Wenn Mannheim gestern Abend mit 2:6 den ERC Ingolstadt besiegt hat, gibt es zumindest ein weiteres Heimspiel in der Saturn Arena. Und der Vorverkauf der Karten für dieses Spiel findet heute ab 10 Uhr statt. Die Eintrittskarten werden an den Kassen der Saturn Arena und – um den Verkauf zu beschleunigen – zusätzlich im Fairplay Hockey Shop verkauft. Es bleibt bei der Regelung, dass es pro Käufer nur zwei Tickets gibt.

Ein weiterer wichtiger Termin steht bereits fest: die Saisonabschlussfeier. Die findet am Sonntag, 26. April, auf dem Ingolstädter Rathausplatz statt.
„Wir freuen uns, dass die Stadt den erneuten Finaleinzug als großen Erfolg würdigt und uns eingeladen hat, egal wie diese Serie endet“, bedankt sich ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner, auch wenn er natürlich fest an die "große Variante" glaubt. 


Anzeige
RSS feed