Logo
Anzeige
Anzeige

Der Bub wurde gestern Abend in Kelheim von einem Auto erfasst und auf die Straße geschleudert

(ty) Bei einem Unfall in Kelheim ist gestern Abend ein elfjähriger Bub schwer verletzt worden. Während das Kind über die Straße lief, wurde es von einem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Elfjährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus „Barmherzige Brüder“ nach Regensburg gebracht, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich von Georg-Kerschensteiner- und Stettiner Straße. Ein 56-jähriger Mercedesfahrer aus dem Kreis Kelheim war den Angaben zufolge auf der Georg-Kerschensteiner-Straße in Richtung des Kreuzungsbereichs unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der von rechts aus der Stettiner Straße kommende Bub – ebenfalls aus dem Kreis Kelheim – sei über die Straße gelaufen und von dem herankommenden Auto erfasst worden. 


Anzeige
RSS feed