Logo
Anzeige
Anzeige

Der aufgeweckte und quirlige Beagle-Terrier-Mix-Rüde hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause – er ist zwei Jahre alt und liebt Wasser

(ty) Sammy ist ein zweijähriger Beagle-Terrier-Mix-Rüde. Er wurde beim Pfaffenhofener Tierschutzverein abgegeben, weil seine Besitzerin nicht mehr genug Zeit für ihn hatte. Sammy ist ein aufgeweckter, quirliger Hund, wie uns aus der Tierherberge berichtet wird. Ob er sich mit anderen Hunden verträgt, entscheide Sammy spontan – sozusagen je nach Sympathie.

Sammy liebt Wasser und Ballspiele, auch im Auto mitzufahren macht ihm Spaß. Da er bislang aber keine Hundeschule besucht hat, sollte dies in seinem neuen Zuhause unbedingt ganz oben auf dem Programm stehen, sagen die Experten aus dem Tierschutzverein. In der hiesigen Tierherberge drückt er aber bereits die Schulbank, was ihm auch erkennbar großen Spaß bereite. Wer sich vorstellen kann, dem lebhaften Rüden ein neues Zuhause zu geben, der kann sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 näher informieren.


Anzeige
RSS feed