Logo
Anzeige
Anzeige

Für die beliebte Kinderspielstadt Hallertown sucht der Kreisjugendring Pfaffenhofen noch ehrenamtliche Helfer

(ty) Für die Kinderspielstadt Hallertown sucht der Pfaffenhofener Kreisjugendring (KJR) noch ehrenamtliche Helfer für den Auf- und Abbau sowie als Betreuer für die sieben- bis 13-jährigen Kinder. Vorkenntnisse in der Jugendarbeit oder großes handwerkliches Geschick seien dafür nicht zwingend erforderlich, wie es heißt. Vielmehr seien der Spaß an der Arbeit mit Kindern und der Besuch des Schulungswochenendes am 20./21. Juni in Langenbruck die wichtigsten Voraussetzungen.

„Neue Helfer sind in der großen Hallertown-Familie immer willkommen“, teilt der Kreisjugendring mit. Wer Interesse hat, kann sich noch bis 31. Mai beim KJR bewerben. Das Bewerbungsformular steht als Download unter www.hallertown.de zur Verfügung. Da die ehrenamtlichen Helfer kein Geld für ihren Einsatz bekommen, bietet die Projektleitung als Ausgleich einen festen Hallertown-Platz und einen ermäßigten Teilnehmerbeitrag für die eigenen Kinder an. Außerdem findet nach den Sommerferien eine Dankeschön-Fahrt, auch für Familienangehörige, statt. Nähere Infos zu Hallertown gibt es unter www.hallertown.de und in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings unter Telefon (0 84 41) 4 00 77 40.

 

 

 


Anzeige
RSS feed