Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Pkw kam zwischen Langquaid und Hausen von der Kreisstraße ab und landete auf dem Dach im Graben – Fahrer leicht verletzt

(ty) Zu einem Unfall zwischen Langquaid und Hausen musste die Feuerwehr heute Nacht gegen 4.15 Uhr ausrücken. Ein Pkw war in Richtung Hausen auf der Kreisstraße KEH 10 unterwegs, als er aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Dabei überschlug sich der Wagen und blieb schwer beschädigt auf dem Dach im Graben liegen, wie ein Feuerwehr-Sprecher mitteilte. Die Einsatzkräfte übernahmen nach eigenen Angaben die Erstversorgung des leicht verletzten Fahrers, reinigtne die Fahrbahn und kümmerten sich um die Verkehrsabsicherung. Der Einsatz der 27 Floriansjünger, die aus Langquaid angerückt waren, ging gegen 5.50 Uhr zu Ende.


Anzeige
RSS feed